News vom 21.11.2011   |   News
Start der Linie 60 Amberg-Neumarkt künftig am Berufsschulzentrum
Der Zweckverband Nahverkehr Amberg-Sulzbach (ZNAS) macht bereits jetzt auf einige interessante Änderungen aufmerksam, die zum Fahrplanwechsel am 11.12.2011 in Kraft treten werden.

Künftig wird die Nachmittagsfahrt der Linie 60 Amberg-Neumarkt um 16.05 Uhr am Beruflichen Schulzentrum an der Haltestelle FOS (Raigeringer Straße) starten und von dort zum Busbahnhof fahren. Diese Fahrt steht somit allen zu einer attraktiveren Zeitlage zur Verfügung, die zum Busbahnhof und dort ggf. auch auf andere Citybus- oder Überlandlinien umsteigen wollen. Fahrgäste aus dem Landkreis Neumarkt brauchen somit nicht mehr umsteigen und können sitzen bleiben. Die fahrplanmäßige Ankunft in Neumarkt verschiebt sich dadurch auf 17.15 Uhr, wobei dort die Anschlüsse, z.B. auf die Bahn nicht gefährdet werden.
Der ZNAS fordert daher alle PKW Fahrer auf, die Haltestelle freizuhalten und eine reibungslose Abfahrtsmöglichkeit des Busses ohne unnötige Zeitverzögerungen sicherzustellen.


 
Copyright © 2008-2017 Landkreis Amberg-Sulzbach - Landratsamt Amberg-Sulzbach   |   Impressum   |   Startseite